Fachberatereinsatz beim Dachstuhlbrand in Reichelsheim

Am gestrigen Montag (06.06.2022) kam es zu einem Dachstuhlbrand an einem Wohngebäude in Reichelsheim. Gegen 18 Uhr wurde der THW Fachberater des THW Michelstadt an die Einsatzstelle alarmiert, um dort die Statik des Gebäudes zu prüfen. Der Zugtrupp des THW Michelstadt und der Fachberater Bau des THW Darmstadt begutachten das Gebäude und stimmten sich mit der Einsatzleitung der Feuerwehr ab. Für das THW Michelstadt haben sich keine weiteren Einsatzoptionen ergeben, so dass der Einsatz gegen 22 Uhr beendet werden konnte.